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FAQ zu Online-Auktionen:

Was muss ich tun, um bieten zu können?

Zunächst müssen Sie sich als BIETER registrieren. Hierzu klicken auf unserer Website auf „REGISTRIEREN“ oder „NEUER KUNDENZUGANG“. 

Bitte klicken Sie hierauf. 

Es öffnet sich eine neue Seite mit dem Registrierungsformular.

Vor dem aus füllen des Formulars lesen Sie bitte aufmerksam die Informationen im Feld rechts daneben durch. 
Außerdem sollten Sie unsere allgemeinen Verkaufs- und Versteigerungs-bedingungen sowie unsere Datenschutzhinweise gelesen haben.
Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus (alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden). 

Insbesondere die Umsatzsteuer-Identnummer ist wichtig um Sie als Gewerbetreiben identifizieren zu können. Wir weisen darauf hin, 
dass Sie für die Richtigkeit der gemachten Angaben vollumfänglich verantwortlich sind. Haben Sie als Gewerbetreibender keine Umsatzsteuer-Identnummer, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wenn Sie unseren Newsletter bestellen wollen, klicken Sie bitte auch das entsprechende Feld an. 

Nun vergeben Sie Ihr persönliches Passwort. ACHTUNG: Bitte merken Sie sich das Passwort oder notieren Sie es sich. 
Dann bestätigen Sie bitte noch, dass Sie die allgemeinen Verkaufs- und Versteigerungsbedingungen gelesen haben und diese 
akzeptieren und klicken auf speichern.

Jetzt erhalten wir eine Email mit Ihrer Registrierung und prüfen Ihre Angaben. Danach erhalten Sie eine Email 
mit dem Bestätigungslink an die im Registrierungsformular angegebene Emailadresse. 

Diesen Link klicken Sie bitte. Sie gelangen nun zum Anmeldeformular. Hier können Sie bei jeden LOGIN Ihre Angaben prüfen und ggfl. Ändern.

 

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